Bewertungsübersicht


REIFEN-CENTER GRÖBENZELL GmbH
Anschrift:
REIFEN-CENTER GRÖBENZELL GmbH
Danziger Str. 30
82194 Gröbenzell
Ansprechpartner:
Kuchenreiter
(105)
4 von 5
  • Positiv: 104
  • Neutral: 10
  • Negativ: 1

Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

Wie bisherige Kunden REIFEN-CENTER GRÖBENZELL GmbH bewertet haben


Das Bewertungsprofil stellt übersichtlich alle erhaltenen Bewertungen durch den Autofahrer dar.
Die Bewertungen dienen dem Autofahrer (Kunden) als Grundlage, um die Seriosität und Qualität der Kfz-Werkstätten bzw. des Dienstleisters beurteilen zu können. Im oberen Bereich findet man eine Zusammenfassung der Bewertungen und darunter die Angaben der Einzelbewertungen aller Autofahrer, die die Kfz-Werkstatt bzw. den Dienstleister bewertet haben.
 

Opel, Zafira A (1999->) Comfort, Auspuff
Kommentar des Autofahrers:
Für kleine Sachen stimmt Preis und Leistung. War schon oft hier. Komme auf jeden Fall wieder
14.08.2020
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Renault, Megane II Grandtour (09.2003->) Avantage, Klima / Heizung / Kühler
Kommentar des Autofahrers:
Bin sehr zufrieden! Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und die richtigen Teile für die Reparatur waren schon verfügbar. Klimaanlage funktioniert wieder! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
06.08.2020
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Mercedes-Benz, 190/190 E Lim. (BM 201)(11.1982->) 1.8 E 190 (201.018), Fahrwerk & Stoßdämpfer
Kommentar des Autofahrers:
trotz persönlicher Vorsprache und der Aussage dass bei Abschluss ein Terminvorschlag per E-Mail geschickt wird kam von der Werkstatt keinerlei Reaktion Reparatur kam nicht zustande
05.08.2020
Details
Details Bewertung: neutral
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Audi, 80 / 90 (893)(08.1986->) 80, Wasserpumpe
Kommentar des Autofahrers:
gerne wieder
08.07.2020
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Volkswagen, Passat Variant (3C5)(08.2005->) Comfortline, Klima / Heizung / Kühler
Kommentar des Autofahrers:
Auftragsvergabe war leicht abzuwickeln, man muss allerdings genau wissen, was man braucht. Die Übergabe und der Service war sehr gut und freundlich; sogar ein Ersatzfahrzeug wurde gestellt.
26.06.2020
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

BMW, Baureihe 3 Touring (E91) (2005->) 318d, Lackierung
Kommentar des Autofahrers:
Es ist gute Werkstatt und tut mir leid das ich schlechtes gesagt habe.
Kommentar von REIFEN-CENTER GRÖBENZELL GmbH check:
Vielen Dank für Ihre Klarstellung Herr Ganic! Zu meinem Bedauern bleibt Ihre vorhergehende negative Bewertung bestehen.
09.06.2020
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

BMW, Baureihe 3 Touring (E91) (2005->) 318d, Scheibenservice
Kommentar des Autofahrers:
Ersatzwagen sehr runtergekommen,alt,nicht sauber und nicht betankt. Werkstatt wollte verlorenen Autoschlüssel nicht ersetzen. Am Telefon wurde mir gesagt das ich als Kunde nicht erwünscht bin.
Kommentar von REIFEN-CENTER GRÖBENZELL GmbH check:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Ganic! In Zeiten von Covid-19 muss man sich leider den Umständen anpassen, dass Ihr Fahrzeugschlüßel bei der Abgabe vor der Plexiglasplatte am Büroeingang runterfällt und unter die Tür rutscht, kann schonmal passieren. Was ich nicht verstehe ist, Punkt1: wieso behaupten Sie dieser sei verloren gegangen und nicht bezahlt worden? Schließlich ist er Ihnen vom Ablagebrett gefallen und nicht uns! PUNKT2: Sie hatten keinen Ersatzwagen gebucht, dieses wurde am Vortag abends abgegeben und konnte in der kurzen Zeit nicht gewartet, gesäubert und getankt werden. Deshalb haben wir Ihnen wie besprochen die Nutzung nicht in Rechnung gestellt! PUMKT3: Sie haben bei Fahrzeugabgabe den angefragten Leistungsumfang erheblich geändert und nach Fertigstellung ihres KFZ telefonisch unhöflich und forsch klargestellt, dass Sie den erheblichen Mehraufwand nicht bezahlen werden, obwohl Ihnen dieser weder davor noch danach in Rechnung gestellt wurde! PUNKT4: Ich habe Ihnen lediglich mitgeteilt, dass Sie an Ihrer unangebrachten Aussprache und Ihrem Umgang mit Ihren Mitmenschen etwas ändern sollten, weil das unter Umständen der Grund dafür ist, weshalb Sie so viele Kilometer fahren mussten um Ihr KFZ Reparieren zu lassen.
06.06.2020
Details
Details Bewertung: negativ
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Ford, Transit Kasten lang (FY)(2000->) 2.3 FT 350, Bremsen
Kommentar des Autofahrers:
Der Endpreis war leider dann doch ein anderer als besprochen. Kommunikation ist verbesserungswürdig. Kann die Werkstatt eher nicht weiterempfehlen.
Kommentar von REIFEN-CENTER GRÖBENZELL GmbH check:
Das von Ihnen angegebene Fahrzeug entsprach nicht dem eigentlich KFZ. Jede andere Werkstatt hätte Sie an einen Wohnmobil Spezialisten verwiesen und den Auftrag des automatisch erstellten Angebotes von "Autoreparaturen.de" storniert. Um Ihnen diesen Ärger zu ersparen habe ich Ihr Wohnmobil mit Wagenhebern und liegend repariert. Der Endpreis war wie telefonisch besprochen mit Ihrem Einverständnis die Differenz der Bremsanlage sowie der Austausch eines defekten Radlagers zuzüglich einer halben Stunde Arbeitszeit um Ihnen erneut entgegen zu kommen. Sie haben uns also schlecht bewertet, weil die Reparatur Ihres Wohnmobils 200 Euro Teurer war als das automatische Angebot mit falschem Fahrzeug. Der betriebe Mehraufwand dauerte mehrere Stunden die Ihnen geschenkt wurden! Abschließend kann ich hierzu nur sagen, ich kann Sie als Kunden leider keiner anderen Werkstatt weiterempfehlen.
14.03.2020
Details
Details Bewertung: neutral
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Dacia, Logan MCV II (2013 ->) Laureate, Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
Guter schneller Service gerne wieder
03.03.2020
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Fiat, Grande Punto (199) (2005->) 1.4 8V Active, Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
Schnell gut günstig. Komme wieder
10.10.2019
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität